
Advertorial
VIGOUR: Neue Strategie PERFECT MATCH und Relaunch der Designlinie derby V3
Mit der neuen Sortimentsstrategie PERFECT MATCH und dem Relaunch der Designlinie derby V3 startet VIGOUR in eine neue Ära. Der Hersteller stärkt die Beratung, vereinfacht die Planung und schafft einen klaren Preisüberblick.
Dieser Inhalt ist durch deine Cookie Einstellungen blockiert. 🍪
Du kannst dies in den Cookie Einstellungen ändern oder es für diesen Besuch nur akzeptieren und laden.
Mit der neuen Sortimentslogik ist sofort erkennbar, in welcher Preiskategorie sich das Produkt befindet. Die Range reicht von V1 bis V5. Darüber hinaus unterteilt VIGOUR seine Produkte in stilprägend und nicht stilprägend. Alle stilprägenden Produkte sind einer Designlinie (one V1, clivia V2, derby V3, white V4, VIGOUR vogue V5) zugeordnet, alle nicht stilprägenden Produkte tragen nur die Bezeichnung V1 bis V5.
Im Zuge der PERFECT MATCH Sortimentsstrategie verleihen neue Möbelfronten dem Bad ein modernes, hochwertiges Aussehen. Farbvarianten wie Salbei, Sand oder Perlgrau eröffnen Gestaltungsspielräume und setzten Akzente. Ein Highlight ist das Stauraumkonzept VIGOUR TURNITURE: Der Drehmechanismus des Möbels verwandelt den geschlossenen Korpus in ein offenes Regal.
VIGOUR DERBY V3: MEISTER SEINER KLASSE
Mit derby V3 präsentiert VIGOUR eine Designlinie, die im mittleren Preissegment modernes Design mit Funktionalität vereint. derby V3 steht für klare Linien, hochwertige Materialien und cleveren Komfort zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei Beispiele: Das Wand-WC mit verdeckter Befestigung lässt sich von einer Person in wenigen Minuten montieren. Alle Keramiken der Designlinie sind serienmäßig mit der widerstandsfähigen PflegetectPLUS-Beschichtung ausgestattet – ganz ohne Aufpreis.